Schließfächer

Ein Zusatzangebot zur Aufbewahrung persönlicher Dinge und diverser Schulsachen kann von unseren Schlülerinnen und Schülern seit 2012/13 in Anspruch genommen werden:

100 Schließfächer (90x35x50) stehen zur Verfügung, diese können für jeweils ein Jahr gemietet werden. Das Angebot fand gleich im ersten Jahr sehr gute Nachfrage und die Kästchen sind zu 100 Prozent ausgelastet.

Natürlich bietet die Schule auch weiterhin herkömmliche Garderoben an.

• Der Mietpreis für ein Schuljahr beträgt € 15,00.
  • Die Kaution für den Schlüssel beträgt € 10,00 und wird bei der Schlüsselrückgabe retourniert.
  • Bei Verlust oder Beschädigung des Erstschlüssels wird die Kaution einbehalten.
  • Der Ersatzschlüssel wird für eine neuerliche Kaution von € 10,00 ausgehändigt.
  • Es dürfen keine verbotenen Gegenstände eingeschlossen werden.
  • In Ausnahmefällen kann das Kästchen mit dem Generalschlüssel (Direktion, Schulwart) geöffnet werden.
  • In der letzten Schulwoche wird der Spind zur Gänze ausgeräumt und der Schlüssel zurückgegeben.

Damit die Kästchen möglichst gut erhalten bleiben, sind folgende Punkte zu beachten:

• keine Aufkleber (weder innen, noch außen)
  • keine Beschädigungen
  • keine Beschriftungen
  • keine Verschmutzungen

Bei Zuwiderhandeln oder mutwilliger Beschädigung kann das Nutzungsrecht ohne Rückzahlungsansprüche entzogen werden.

4212 Neumarkt

SKZ: 406062

Bitte über google Chrome auf die Homepage und eduvidual einsteigen.